Sendungsverfolgung
Die Sendungsverfolgung lädt derzeit und ruft die aktuellen Informationen unserer Spedition ab. Dieser Vorgang kann bis zu 30 Sekunden dauern. Sollten die Daten danach nicht angezeigt werden, laden Sie bitte die Seite neu.
Häufig gestellte Fragen zur Sendungsverfolgung
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Wo finde ich meine Sendungsverfolgung?
Ihre Sendungsverfolgung erhalten Sie in der Versandbestätigung, die wir Ihnen per E-Mail zugeschickt haben. Sollte diese E-Mail nicht auffindbar sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
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Was tun, wenn keine Informationen zur Sendung angezeigt werden?
Manchmal kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis aktuelle Daten im System verfügbar sind. Wenn auch danach keine Informationen angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, damit wir den Status Ihrer Lieferung überprüfen können.
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Kann ich die Lieferadresse nachträglich ändern?
Eine Änderung der Lieferadresse ist in manchen Fällen möglich. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice so schnell wie möglich, um dies zu veranlassen.
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Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?
Unser Kundenservice steht Ihnen per E-Mail, Telefon oder über unser Kontaktformular zur Verfügung. Alle Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf unserer Kontaktseite.