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Präsentationsordner mit Magnetverschluss: entdecken Sie unser Modell R3

Präsentationsordner mit Magnetverschluss: entdecken Sie unser Modell R3

Trotz Digitalisierung erfreuen sich moderne Mappen- und Ordnerkonzepte zunehmender Beliebtheit. Sind doch weiterhin persönliche Kontakte und haptische Reize gerade im B2B Bereich unverzichtbar. So bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte und nachhaltige Ordnerkonzepte die überzeugen. 

Präsentationsordner mit Magnetverschluss und Logo: was ist möglich?

Cardstock steht für eine 100% individuelle Ordnerproduktion. So kann problemlos auf die oftmals unterschiedlichen Anforderungen der Kundschaft eingegangen werden. 

Der oben dargestellte Ordner mit zwei-Ring-Mechanik rechts und variablem Fach links stellt dabei eine besonders beliebte Modellvariante dar. Das Fach links bietet Platz für unterschiedliche Arten von Inhalten in beliebigen Formaten. Die Inhalte können ungelocht eingelegt werden, der Spanngummizug - hier in der Farbe schwarz - sorgt für einen sichere Fixierung der eingelegten Blattinhalte. 

Praktische Zubehörelemente wie Stiftehalterungen, USB-Stick-Halterungen oder Visitenkartenfächer können optional angebracht werden.

Tipp: Fächer und Mechaniken erhalten Sie bei cardstock in Ihrer Wunschfüllhöhe. Einfach die Inhalte übereinanderlegen und abmessen. Wir stimmen die optimale Füllhöhe für Ihre Inhalte ab. 

Der Magnetverschluss stellt ein weiteres Highlight des Ordners dar. Er sorgt für einen sicheren Verschluss und lässt den Präsentationsordner insgesamt wertiger und stabiler erscheinen. 

Freie Designwahl - nachhaltige Materialien

Schlicht elegant mit Strukturmaterial und Logoprägung oder beliebig bedruckbar? Sie haben die Wahl. 

Wählen Sie aus unterschiedlichsten Covermaterialien und Veredelungen um Ihre Designvorstellungen perfekt umzusetzen. Unsere Ordner fertigen wir in der Basis aus einem 2mm Recyclingkarton, für absolut stabile und langlebige Ordnersysteme. 

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Modellauswahl

Klicken Sie auf "Jetzt konfigurieren" um den Konfigurator zu starten. Alternativ können Sie bequem eine Sofortanfrage stellen. Übrigens: sollte Ihr Wunsch Präsentationsordner nicht dabei sein, bieten wir auch Sonderanfertigungen ganz nach Ihren Vorstellungen an.

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So funktioniert's

Mit unserer weitreichenden Expertise innerhalb hochwertiger Verpackungen und Präsentationsmappen produzieren wir das passende Produkt für jeden Kunden. Wenn Sie Ihr Projekt persönlich besprechen möchten, kontaktieren Sie uns einfach.

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Beschreiben Sie uns, was Sie suchen.

Platzieren Sie Ihre Anfrage, damit unser Team Ihre Anforderungen genau versteht. Schreiben Sie uns eine Mail oder sprechen Sie mit einem unserer Experten.

  • Beschreiben Sie Ihr Wunschprodukt.

  • Teilen Sie uns die gewünschte Stückzahl mit.

  • Erläutern Sie spezielle Anforderungen wie Materialien, Maße oder Funktionen.

  • Welche Produkte können produziert werden?

    Unser Individualisierungsprogramm gibt Ihnen freie Hand. Unsere flexible Produktion ermöglicht eine Fertigung exakt nach Ihren Vorstellungen.

  • Wie lange dauert die Produktion?

    Unsere Faustregel: Einfache Projekte sind schnell umsetzbar, komplexere Großprojekte benötigen etwas mehr Zeit. In der Regel liefern wir innerhalb von 4 bis 7 Wochen.

  • Wie viel kostet die Produktion?

    Die Kosten sind abhängig von Ihren Anforderungen, der Stückzahl und der Komplexität des Produkts. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.

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Jetzt sind wir an der Reihe.

Nach Ihrer Anfrage entwickeln wir passende Lösungen und senden Ihnen ein Angebot. Zusätzlich erhalten Sie kostenfreie Muster und Materialproben.

  • Individuelle Beratung

  • Schnelle Preisauskunft

  • Kostenfreie Muster und Materialproben

  • Was kostet die Beratung?

    Die Beratung ist kostenlos und Teil unseres Servicepakets.

  • Was umfasst die Beratung?

    Wir erarbeiten ein Konzept, das Funktionalität, Wirtschaftlichkeit und Ästhetik vereint.

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Schließen Sie Ihr Projekt erfolgreich ab und bestellen Sie. Wir übernehmen den Rest.

Unser Angebot, die Beratung und die Muster haben Sie überzeugt? Nun liegt es an Ihnen eine Bestellung auszulösen. Senden Sie uns dazu einfach unser unterzeichnetes Angebot zurück, oder senden Sie Ihre offizielle PO.

  • Sie erhalten unsere Auftragsbestätigung

  • Parallel erhalten Sie die Druckskizze zur Datenanlegung

  • Wir prüfen Ihre Druckdaten kostenfrei

  • Wir erstellen eine 1:1 Visualisierung

  • Ich habe Probleme mit dem Anlegen der Druckdaten. Was kann ich tun?

    Kein Problem, unsere Grafikexperten helfen Ihnen gerne weiter und übernehmen kostenfrei die Anlegung Ihrer Daten.

  • Wozu die Visualisierung und was kann ich darunter verstehen?

    Sie erhalten eine professionelle Visualisierung, die Ihr Produkt exakt darstellt. Dies erleichtert die interne Kommunikation und schafft absolute Sicherheit. Die Darstellung entspricht Ihrer Vorstellung? Geben Sie die Visualisierung frei und wir starten mit der Produktion.