+49 (0) 711 7827 1524 Mo-Fr von 9 - 17 Uhr
Qualität direkt vom Hersteller
Ökologische Produktion
Made in EU

Ordner für Versicherungs-AG

Ordner für Versicherungs-AG

Die etablierte Versicherung AG aus der Schweiz setzte sich mit uns in Verbindung bzgl. einer schönen Lösung für einen hochwertigen Ordner mit Hebelmechanik. Der Auftrag hierfür wurde freundlicherweise an cardstock herangetragen. 

Die Umsetzung

Nach einer Mustersendung mit verschiedenen Materialproben stand fest, dass es das Material Metallic mit Heißfolienprägung werden sollte. Der sehr moderne und etwas metallische Charakter des Materials gefiel dem Kunden auf Anhieb. Die Kombination aus der Farbe Aluminium Außen und Platin Innen passte auf der von uns erstellen Grafik bestens, in Live sah es dann aber nochmal besser aus.

Das praktische Eckfach links bietet hier Platz für ca. 1-20 Blatt, während die Hebelmechanik mit 30mm Füllhöhe ordentlich Platz für weitere Inhalte bereitstellt. Der Ordner besitzt für besonders gut geschützte Ecken und als Zierelement zusätzlich Chrom-Metallschutzecken, außerdem eine Rückenschildtasche. Insgesamt trägt der Ordner zwei Heißfolienprägungen: Einmal auf der Vorderseite - wie auch auf der Abbildung zu sehen – zusätzlich auf dem Rücken über der Rückenschildtasche. Wir haben die Größe der Prägung so gewählt, dass wir beide Prägungen mit einem Prägestempel vornehmen, und dadurch weitere Kosten einsparen konnten.

Das Ergebnis

Entstanden ist so ein einfacher, aber sehr ansehnlicher Ringordner der seine Zwecke erfüllt und dabei auch optisch einen sehr guten Eindruck hinterlässt. Die Kombination aus den metallischen Elementen, den metallischen Material und den markanten Heißfolienprägungen wirkt sehr interessant und insgesamt sehr harmonisch. 

Zusammenfassung des Projekts:

  • Modell E2: Hebelmechanik mit 30mm Füllhöhe und Eckfach für 1-20 Blatt
  • Material: Metallic Aluminium Außen, Platin Innen
  • 2 Heißfolienprägungen: Vorderseite & Rücken
  • Zusätzlich mit Rückenschildtasche und Metallschutzecken

Weitere Projekte:

Modellauswahl

Klicken Sie auf "Jetzt konfigurieren" um den Konfigurator zu starten. Alternativ können Sie bequem eine Sofortanfrage stellen. Übrigens: sollte Ihr Wunschmodell nicht dabei sein, bieten wir auch Sonderanfertigungen ganz nach Ihren Wünschen an.

Jetzt konfigurieren

So funktioniert's

Mit unserer weitreichenden Expertise innerhalb hochwertiger Verpackungen und Präsentationsmappen produzieren wir das passende Produkt für jeden Kunden. Wenn Sie Ihr Projekt persönlich besprechen möchten, kontaktieren Sie uns einfach.

1

Beschreiben Sie uns, was Sie suchen.

Platzieren Sie Ihre Anfrage, damit unser Team Ihre Anforderungen genau versteht. Schreiben Sie uns eine Mail oder sprechen Sie mit einem unserer Experten.

  • Beschreiben Sie Ihr Wunschprodukt.

  • Teilen Sie uns die gewünschte Stückzahl mit.

  • Erläutern Sie spezielle Anforderungen wie Materialien, Maße oder Funktionen.

  • Welche Produkte können produziert werden?

    Unser Individualisierungsprogramm gibt Ihnen freie Hand. Unsere flexible Produktion ermöglicht eine Fertigung exakt nach Ihren Vorstellungen.

  • Wie lange dauert die Produktion?

    Unsere Faustregel: Einfache Projekte sind schnell umsetzbar, komplexere Großprojekte benötigen etwas mehr Zeit. In der Regel liefern wir innerhalb von 4 bis 7 Wochen.

  • Wie viel kostet die Produktion?

    Die Kosten sind abhängig von Ihren Anforderungen, der Stückzahl und der Komplexität des Produkts. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.

2

Jetzt sind wir an der Reihe.

Nach Ihrer Anfrage entwickeln wir passende Lösungen und senden Ihnen ein Angebot. Zusätzlich erhalten Sie kostenfreie Muster und Materialproben.

  • Individuelle Beratung

  • Schnelle Preisauskunft

  • Kostenfreie Muster und Materialproben

  • Was kostet die Beratung?

    Die Beratung ist kostenlos und Teil unseres Servicepakets.

  • Was umfasst die Beratung?

    Wir erarbeiten ein Konzept, das Funktionalität, Wirtschaftlichkeit und Ästhetik vereint.

3

Schließen Sie Ihr Projekt erfolgreich ab und bestellen Sie. Wir übernehmen den Rest.

Unser Angebot, die Beratung und die Muster haben Sie überzeugt? Nun liegt es an Ihnen eine Bestellung auszulösen. Senden Sie uns dazu einfach unser unterzeichnetes Angebot zurück, oder senden Sie Ihre offizielle PO.

  • Sie erhalten unsere Auftragsbestätigung

  • Parallel erhalten Sie die Druckskizze zur Datenanlegung

  • Wir prüfen Ihre Druckdaten kostenfrei

  • Wir erstellen eine 1:1 Visualisierung

  • Ich habe Probleme mit dem Anlegen der Druckdaten. Was kann ich tun?

    Kein Problem, unsere Grafikexperten helfen Ihnen gerne weiter und übernehmen kostenfrei die Anlegung Ihrer Daten.

  • Wozu die Visualisierung und was kann ich darunter verstehen?

    Sie erhalten eine professionelle Visualisierung, die Ihr Produkt exakt darstellt. Dies erleichtert die interne Kommunikation und schafft absolute Sicherheit. Die Darstellung entspricht Ihrer Vorstellung? Geben Sie die Visualisierung frei und wir starten mit der Produktion.