+49 (0) 711 7827 1524 Mo-Fr von 9 - 17 Uhr
Qualität direkt vom Hersteller
Ökologische Produktion
Made in EU

Alles in Ordnung!

Alles in Ordnung!

In jedem Büro wimmelt es von Papierkram, ob losen Blattsammlungen, Schnellheftern oder Ordnern. Oftmals wichtige Dokumente, mit denen achtsam umgegangen werden sollte. Um hier den Überblick zu behalten, und optimalen Schutz zu gewährleisten eignen sich insbesondere Schuber und Stehsammler. Zumeist sehen diese großen oder kleinen Helfer aber ziemlich unschön aus, können ein schickes Bürogebäude gar verunstalten. Wie wäre es also mit schicken Trägern, passend im Corporate Design?

Individuelle Büroausstattungen liegen im Trend. Das kommt natürlich nicht von ungefähr. Einerseits bieten sie eine hervorragende Möglichkeit um ein Bürogebäude im Glanz erscheinen zu lassen, stärken dabei aber auch die Corporate Identity des nutzenden Unternehmens 

Individuelle Schuber

In Schubern können mehrere Ordner, Präsentations- oder Angebotsmappen kompakt verstaut werden. Sie bieten den Vorteil, dass zusammengehöriges greifbar beieinander ist. 

Individuell gestaltet bieten diese Hilfsmittel aber nicht nur praktische, sondern gerade auch einrichtungstechnische Vorteile. So können Schuber individuell bedruckt, kaschiert oder geprägt, und passend zur Einrichtung, etwa eines Büros, gestaltet werden. An dieser Stelle bietet es sich auch an die passenden Schreibmappen zu bedrucken, ausgerichtet am Design der dazugehörigen Schuber. So ergibt sich eine einheitliche Büroaustattung und ein insgesamt harmonisches Bild.

Individuelle Schuber sind vor allem in rundum geschlossener Form (siehe Abbildung unten) interessant.

So sind Dokumente, Tagungsmappen oder Pressemappen bestens gesichert und können, je nach Verwendungszweck, auch problemlos und sicher versandt werden. Dekorative Prägungen, Druckmotive und besondere Materialien machen aus jedem Slipcase ein echtes Unikat und bringen das Büromaterial voll zur Geltung. 

Individuelle Stehsammler

Sollen schlanke Präsentationsmappen, Broschüren oder hochwertige Angebotsmappen sicher, immer griffbereit, und schön aufbewahrt werden kommen individuelle Schuber zum Einsatz. Diese praktischen Schreibtischaufsteller sind kompakt, zweckdienlich und ziemlich praktisch. 

So können Stehsammler wie die Schuber individuell bedruckt, geprägt und kaschiert werden, auf Wunsch streng nach Corporate Design. So sind Stehsammler nicht länger zur reinen Zweckdienern degradiert, sondern vollwertige Einrichtungsstücke mit Werbefunktion. 

Um den Stehsammlern eine besondere Langlebigkeit zu verleihen bieten sich Druckveredelungen, wie etwa matte oder glänzende Folienkaschierungen hervorragend an. So sehen die Unterlagenträger länger aus wie neu, und können länger eingesetzt werden. Das spart Geld und sieht schöner aus!

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Dann lesen Sie auch: 

Die Farbenpsychologie: Warum ist sie wichtig?

Wie finde ich den richtigen Grafikdesigner?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So funktioniert's

Mit unserer weitreichenden Expertise innerhalb hochwertiger Verpackungen und Präsentationsmappen produzieren wir das passende Produkt für jeden Kunden. Wenn Sie Ihr Projekt persönlich besprechen möchten, kontaktieren Sie uns einfach.

1

Beschreiben Sie uns, was Sie suchen.

Platzieren Sie Ihre Anfrage, damit unser Team Ihre Anforderungen genau versteht. Schreiben Sie uns eine Mail oder sprechen Sie mit einem unserer Experten.

  • Beschreiben Sie Ihr Wunschprodukt.

  • Teilen Sie uns die gewünschte Stückzahl mit.

  • Erläutern Sie spezielle Anforderungen wie Materialien, Maße oder Funktionen.

  • Welche Produkte können produziert werden?

    Unser Individualisierungsprogramm gibt Ihnen freie Hand. Unsere flexible Produktion ermöglicht eine Fertigung exakt nach Ihren Vorstellungen.

  • Wie lange dauert die Produktion?

    Unsere Faustregel: Einfache Projekte sind schnell umsetzbar, komplexere Großprojekte benötigen etwas mehr Zeit. In der Regel liefern wir innerhalb von 4 bis 7 Wochen.

  • Wie viel kostet die Produktion?

    Die Kosten sind abhängig von Ihren Anforderungen, der Stückzahl und der Komplexität des Produkts. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.

2

Jetzt sind wir an der Reihe.

Nach Ihrer Anfrage entwickeln wir passende Lösungen und senden Ihnen ein Angebot. Zusätzlich erhalten Sie kostenfreie Muster und Materialproben.

  • Individuelle Beratung

  • Schnelle Preisauskunft

  • Kostenfreie Muster und Materialproben

  • Was kostet die Beratung?

    Die Beratung ist kostenlos und Teil unseres Servicepakets.

  • Was umfasst die Beratung?

    Wir erarbeiten ein Konzept, das Funktionalität, Wirtschaftlichkeit und Ästhetik vereint.

3

Schließen Sie Ihr Projekt erfolgreich ab und bestellen Sie. Wir übernehmen den Rest.

Unser Angebot, die Beratung und die Muster haben Sie überzeugt? Nun liegt es an Ihnen eine Bestellung auszulösen. Senden Sie uns dazu einfach unser unterzeichnetes Angebot zurück, oder senden Sie Ihre offizielle PO.

  • Sie erhalten unsere Auftragsbestätigung

  • Parallel erhalten Sie die Druckskizze zur Datenanlegung

  • Wir prüfen Ihre Druckdaten kostenfrei

  • Wir erstellen eine 1:1 Visualisierung

  • Ich habe Probleme mit dem Anlegen der Druckdaten. Was kann ich tun?

    Kein Problem, unsere Grafikexperten helfen Ihnen gerne weiter und übernehmen kostenfrei die Anlegung Ihrer Daten.

  • Wozu die Visualisierung und was kann ich darunter verstehen?

    Sie erhalten eine professionelle Visualisierung, die Ihr Produkt exakt darstellt. Dies erleichtert die interne Kommunikation und schafft absolute Sicherheit. Die Darstellung entspricht Ihrer Vorstellung? Geben Sie die Visualisierung frei und wir starten mit der Produktion.